AKTUELLES

Alle Plätze ab Mittwoch, 24. April bespielbar
- aber bitte die folgenden Zeilen noch vor den ersten Schlägen lesen ;-)

Erstmal möchte ich mich bei Wolfi, Horst und Friedrich - sowie den anderen fleißigen Helfern bedanken, dass wir dieses Jahr schon eine Woche vor der offiziellen Saisoneröffnung auf die Plätze können - herzlichen Dank!

Bitte beachtet die folgenden Punkte, damit wir möglichst lange gute Plätze vorfinden:

1. Bitte alle Plätze vor dem Spielen gut spritzen (sowohl die Allwetterplätze, wie auch die Sandplätze)

2. Bitte an den ersten Tagen (Mittwoch bis Freitag) nur Bälle schlagen und noch keine Spiele machen, damit es möglichst keine Löcher gibt

3. Sollte es dennoch Löcher im Platz geben, diese bitte mit den Füßen wieder zu machen

Vielen Dank, dass ihr sorgsam mit den Plätzen umgeht!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen